Mitgliederstimmen

Eugen_Scrugis

 

Eugen Srugis

„Bürgerinnen und Bürger nehmen die Produktion erneuerbarer Energien selbst in die Hand. Deshalb bin ich bei den Zukunftsgenossen. Und vor allem: der Gedanke des partnerschaftlichen demokratischen Wirtschaftens verbindet sich auf ideale Weise mit den Zielen des nachhaltigen Klimaschutzes.“

 

Hans_Praast

 

 

Hans Praast

„Ökonomie trifft Ökologie“

 

 

 

Christina OrionChristina_Orion

"Meine persönliche Energiewende ist schon geschafft.
Als Genossenschaftsmitglied kann ich die Energiewende im größeren Stil voranbringen."

 

Sybille_von_Thienen

 

 

Sybille von Thienen

„Ich bin Genossin, weil ich die dezentrale Versorgung mit erneuerbaren Energien in Lüneburg und Umgebung dort voranbringen will, wo die Energie auch gebraucht wird - und gemeinschaftlich geht's eben einfach besser!“

 

 

Dr.Oliver OpelOliver_Opel

"Die Energiewende braucht Innovationen!"

 

 

 Horst_Jaeger

 

Horst Jäger

„Gemeinsam erreichen, was einer allein nicht schaffen kann.“

 

 

 

[nach oben]

 

Tarifrechner

Facebook

Ergebnis Jahr 2016

produzierte Strommenge: 378.680 kWh

CO2 Ersparnis: 212.060 kg

Termine